1.Verleihung der Ehrenmitgliedschaft
Erstmalig in der Vereinsgeschichte verliehen die Schellenteufel die höchste Auszeichnung - die Ehrenmitgliedschaft - an Rudi Adler.

Die Ehrung wurde in Form eines “goldenen Mäskle” von unserem zweiten Vorstand Traudel Koch durchgeführt. Somit ist Rudi der einzige Schellenteufel, der diese Auszeichnung erhalten hat.
2003
Im Rahmen der diesjährigen Mäskleverleihung wurde nach Rudi Adler auch Marliese Adler zum Ehrenmitglied ernannt. Gerne übernahm die zweite Vorsitzende Edeltraud Koch die Aufgabe, das Mitglied für seine jahrelangen Verdienste mit einer Auszeichnung und einer Urkunde zu würdigen. Sichtlich gerührt bedankte sich das neue Ehrenmitglied bei allen Anwesenden.
2007
2007 durften die Schellenteufel wieder ein verdientes Mitglied besonders auszeichnen. Traudl Koch erhielt die Ehrenmitgliedschaft des Vereines verliehen.
2012
Der Vereinsausflug führte uns in diesem Jahr in die Pfalz, wo wir zum einen das Hambacher Schloss in der Nähe von Neustadt an der Weinstrasse besichtigten und zum anderen eine leckere Weinprobe auf dem Weingut Bader mitmachen durften.
Auch in diesem Jahr feierten wir in gemütlicher Atmosphäre eine stimmungsvolle Weihnacht .
2009
In diesem Jahr veranstalteten wir einen erfolgreichen informativen Tag der offenen Tür in unseren Vereinsräumen in der Carnot-Kaserne.
Den diesjährigen Wochenend-Aufenthalt bei gemütlicher Stimmung und schönen Spielen verbrachten wir auf einer Hütte in Herrenwies.
2008
Zum ersten Mal veranstalteten wir in den Vereinsräumlichkeiten einen Bunten Abend für unsere Mitglieder.
Auch in diesem Jahr hielten wir uns für ein tolles Wochenende in der Hütte in Ottenhöfen auf.
2006
Bei einer stimmungsvollen Feier verbrachten die Mitglieder zusammen bei stimmungsvollen Liedern und leckerem Essen eine tolle Weihnachtsfeier.
Der Rastatter Kinosommer wurde auch dieses Jahr wieder von uns hilfreich begleitet.
Den diesjährigen Hüttenaufenthalt verbrachten wir wieder in der Hütte in Ottenhöfen.
Den Kinosommer in diesem Jahr haben wir auch dieses Mal wieder mit Speisen und Getränken unterstützt.
WYSIWYG Web Builder
Was machen die Schellenteufel außerhalb der Fastnacht...
2015
Dieses Jahr fahren wir gemeinsam zur Kürbisausstellung nach Ludwigsburg. Wir haben alle Spaß und bestaunen die tollen Schnitzereien.
Außerdem treffen wir uns alle zum gemeinsamen Sommerfest im Garten und spielen Fußball, Golf und Badminton. Später grillen wir und singen am Lagerfeuer.
Und noch etwas Neues: Wir machen statt Weihnachtsfeier => Nikolauskegeln!
2016
Diesmal laden nach erfolgreichem, aber abgespecktem Kinosommer Familie Heinrich zum Sommerfest in den Garten ein.
Gründungsmitglied Rolf Helber bekommt die Ehrenmitgliedschaft verliehen.
2017
Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wird ein sichtlich gerührter Ralf Adler aus dem Vorstand verabschiedet und er erhält die Ehrenmitgliedschaft! Mit neuem Vorstand (Alexander Heinrich) und verkleinerten Vereinsräumlichkeiten machen wir weiter!!!